Ungefährdeter Auswärtssieg in Hagenberg

Trotz massiver Personalsorgen konnte unsere Mannschaft auswärts gegen die Reindl-Elf einen klaren 4:0 Sieg einfahren. Dieser Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, unser Team hatte über die ganze Spielzeit die Kontrolle und mit viel Ballbesitz wurden etliche Chancen kreiert.

In der 12. Spielminute nütze Dominic Nötstaller nach einem Eckball eine Verwirrung der Hintermannschaft der Hagenberger zur Führung. Mit diesem knappen Ergebnis ging es zum Pausentee in die Kabinen. Auch im zweiten Spielabschnitt war man überlegen und man konnte noch 3 Tore nachlegen: durch eine gute Aktion in Minute 67 landet der Ball bei Daniel Starzer und er netzte zur Entscheidung ein.

Die beiden Tore von „Doppelpack“ Dominic Nötstaller und Markus Hackl per Elfmeter waren dann noch Draufgabe. Nun kommt es am Samstag zum Schlagerspiel im Oskar Böhm Stadion. Zu Gast ist die DSG Union Gutau – die seit neun Spielen unbesiegte Elf wird ein echter Gradmesser. Anstoß ist um 18:00 Uhr.