Überlegener Heimsieg

Mit einem 4:2 Heimsieg gegen unsere Gäste aus Reichenau konnte unsere Mannschaft nach zwei sieglosen Spielen wieder als Sieger vom Platz gehen. Nach einem fulminanten ersten Abschnitt lag man gegen das Tabellen Schlusslicht mit 4:1 vorne, die Tore erzielten Markus Hackl vom Elfmeterpunkt, Daniel Windischhofer war es dann der mit seinem ersten Doppelpack in der Kampfmannschaft auf 3:0 erhöhte.

Unser Kapitän Benjamin Stellnberger stellte mit seinem Tor kurz vor der Pause endgültig die Weichen auf Sieg. Die beiden Treffer von der Pfister-Elf durch Fabian Hahn und Ahmad Alschemari waren durch einige Unkonzentriertheiten unserer Elf nur mehr Ergebniskosmetik. In der nächsten Runde geht es nun auswärts gegen das spielstarke Team aus Reichenthal, sie sind auf eigener Anlage in der heurigen Saison noch ungeschlagen.