Tabellenführer zu Gast in Unterweißenbach

Am kommenden Samstag, den 19. Oktober, haben wir mit der Union Neumarkt den Tabellenführer der 2. Klasse Nordmitte bei uns zu Gast. Angepfiffen wird das Spiel um 18:00 Uhr.

Neumarkt ist in der aktuellen Saison nach acht Spielen immer noch ungeschlagen, in der letzten Runde wurde der direkte Konkurrent aus Alberndorf mit 4:1 nach Hause geschickt. Auswärts ließ man neben zwei Siegen zweimal in Sandl und Gutau Punkte liegen. Mit nur sieben erhaltenen Toren verfügt Neumarkt über die beste Defensive der Liga.

Unser Team möchte nach der bitteren Auswärtsniederlage in Reichenthal wieder Fuß fassen und dieses überaus wichtige Spiel gewinnen. Alle bisherigen Heimspiele konnten gewonnen werden, so ist die Ausgangslage eine ganz gute. Mit einem Sieg könnte man den Anschluss an die Top-Drei halten und unseren ersten Verfolger Reichenthal auf Abstand halten.

Die bisherigen sechs Duelle verliefen komplett ausgeglichen, es stehen jeweils zwei Siege, Niederlagen und Unentschieden zu Buche. Letzte Saison konnten gegen Neumarkt in zwei Spielen vier Punkte gesammelt werden.

Unsere Reserve spielt bereits um 16:00 Uhr. Die Neumarkter Reserve kommt ebenfalls als ungeschlagener Tabellenführer zu uns. Fordernde Spiele sind also vorprogrammiert.

Gesponsert wird dieses Heimspiel von GiSchriften Franz Gierer – Werbeagentur, Beschriftungen.