Bittere Niederlage in Reichenthal

Eine unnötige und bittere Niederlage musste unser Team auswärts bei Reichenthal einstecken. Nach einer ansprechenden Leistung in den ersten 30 Minuten führte man mit dem Tor in Minute 9 durch Benjamin Stellnberger. Nach 2 Toren der Hochreiter-Elf kurz vor der Halbzeitpause durch Julian Kolberger und Radek Bauer gab man das Spiel leider aus der Hand.

Unsere Jungs erholten sich auch im zweiten Spielabschnitt nicht mehr von diesem Doppelschlag. Nach einem unverständlichen Elfmeterpfiff des schwachen Schiedsrichters Rudolf Deisenhamer war es Mathias Haiböck, der die Entscheidung herbei führte. Nach dem Anschlusstreffer von Daniel Starzer setzte man noch einmal alles auf eine Karte und aus einem Konter gelang Florian Mittermüller der 4:2 Endstand.

Nun kommt am Samstag der frisch gebackene Tabellenführer Neumarkt in das Oskar Böhm Stadion, der Anstoß bei diesem Kracher erfolgt um 18:00 Uhr.