Spiel gegen SV Sandl

Nach einem spielfreien Wochenende geht es mit der Meisterschaft bereits am kommenden Freitag, den 13. September, um 20:00 Uhr weiter. Gegner an diesem Wochenende ist der SV Sandl.

Nach dem perfekten Start mit drei Siegen in ebenso vielen Spielen möchte unser Team die weiße Weste auch gegen Sandl behalten. Sandl selbst konnte bisher keines der drei absolvierten Spiele gewinnen, den bisher einzigen Punkt holte man auswärts bei der SPG Pierbach/Mönchdorf. Letzte Woche setzte es sogar eine schmerzliche 1:8 Heimniederlage gegen Alberndorf.

Statistisch gesehen konnten fünf der letzten acht Aufeinandertreffen gewonnen werden, nur einmal ging man als Verlierer vom Platz. Letzte Saison konnte man beide Spiele ohne Gegentor gewinnen.

Unser Reserve spielt bereits um 18:00 Uhr und möchte nach dem späten Erfolg gegen Unterweitersdorf den nächsten Sieg feiern.

Hauptsponsor des Heimspiels ist AVNÖ, Ihr Mercedes Händler in Niederösterreich. Weiters möchten wir uns bei der Baufirma Kern für das Sponsoring der Matchuhr sowie bei Käferböck Glas GmbH und Jungwirth Metallbau-Landtechnik GmbH für das Liefern des Zubehörs herzlich bedanken.