Gerechtes Remis in einem schwachen Spiel

Ein gerechtes Unentschieden brachte das Spiel in Pierbach gegen die SPG. Das Meisterschaftsspiel nahm zu keiner Zeit richtig Fahrt auf und so wurden die Punkte schlussendlich gerecht geteilt.

Trainer Christian Haslinger musste die Mannschaft auf Grund von Verletzungen und Erkrankungen auf vier Positionen umbauen – so man kam bei dieser Partie sehr schwer in die Gänge. In diesem chancenarmen Spiel durfte jede Mannschaft einmal jubeln, Christoph Schartlmüller netzte für die Drucker-Elf zum zwischenzeitlichen 1:0 ein ehe 10 Minuten vor Schluss Yannic Haslinger im Duell mit Tormann Schnepf eiskalt blieb und zum Ausgleich einschoss.

Nächste Gelegenheit für einen Punktezuwachs ist bereits am kommenden Freitag, man empfängt um 20:30 Uhr Reichenau im Oskar-Böhm-Stadion.