Aufbauspiel zuhause gegen Schweinbach

Nach dem 3:2 Auswärtserfolg im letzten Aufbauspiel gegen Arbesbach geht es diese Woche bereits am Freitag, den 2. August, mit dem nächsten Testspiel weiter. Wir dürfen die Kicker der Sportunion Schweinbach bei uns im Oskar Böhm Stadion begrüßen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Die Union Schweinbach beendete eine rabenschwarze Saison 2018/19 am letzten Platz der Bezirksliga Nord und geht in der neuen Saison in der 1. Klasse Nordost auf Punktejagd. Von den letzten 13 Duellen gegen Schweinbach konnten fünf gewonnen werden, sieben Mal ging man als Verlierer vom Platz. Das letzte (Test-)Spiel fand im Juli 2018 statt, welches auswärts leider mit 2:6 verloren wurde.

Nach der beachtlichen Präsentation gegen die FC Juniors OÖ, dem Gewinn des Mühlviertler Alm Cups und dem Auswärtserfolg gegen Arbesbach geht unser Team mit gestärkter Brust in dieses Spiel.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!