Spiel gegen Reichenthal

Am kommenden Sonntag, den 26. Mai, findet das drittletzte Meisterschaftsspiel statt, unser Team ist zu Gast bei der Union Reichenthal. Schiedsrichter Philipp Leonhartsberger wird um 17:00 Uhr die Partie anpfeiffen. Mit einem Sieg können wir nicht mehr vom zweiten Platz verdrängt werden und haben so noch theoretisch die Chance, zum Tabellenführer aufzuschließen.

Reichenthal befindet sich aktuell am achten Platz der 2. Klasse Nordmitte und kam in der Rückrunde bis jetzt nicht richtig aus den Gängen. Es konnten in der Rückrunde lediglich 7 Punkte gesammelt werden, zuhause konnte man im Frühjahr gar nur drei Punkte einfahren. In der Heimtabelle befindet man sich mit 19 Punkten aus 11 Spielen auf den 8. Platz.

Unser Team befindet sich in der Rückrundentabelle noch immer unbesiegt mit 26 Punkten aus 10 Spielen auf dem ersten Platz.  Ebenso sind wir in der Auswärtstabelle am ersten Platz zu finden, ebenfalls unbesiegt.

Die Statistik der letzten 13 Begegnungen ist sehr ausgeglichen: es stehen 4 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen zu Buche. Auf jeden Fall möchte sich unsere Mannschaft für die schmerzliche 2:3 Heimniederlage im Herbst revanchieren.

Auf unsere Reserve wartet ein schweres Spiel gegen den zweiten der 2. Klasse Nordmitte Reserve, wobei wir in der Rückrunde nur drei Punkte weniger gesammelt haben als die Reichenthal-Reserve. Anstoß ist hier um 15:00 Uhr.