Nächstes Heimspiel gegen Treffling

Am kommenden Sonntag, den 5. Mai, endet die englische Woche mit dem Spiel gegen den Siebten der 2. Klasse Nordmitte, dem ASKÖ Treffling. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Mit dem 5:0 Heimsieg gegen Windhaag bei Freistadt ist der Vorsprung vom Tabellenführer aus Weitersfelden auf sechs Punkte geschmolzen. Mit einem weiteren Sieg möchte man unseren ersten Verfolger aus Neumarkt auf Distanz halten und den Abstand zum Ersten so gering wie möglich halten.

ASKÖ Treffling befindet sich in der Rückrundentabelle mit 13 Punkten aus sieben Spielen am fünften Platz, in der Auswärtstabelle findet man sich mit 12 Punkten aus zehn Spielen am sechsten Platz. Von den letzten fünf Spielen wurde nur eines verloren.

Unser Team konnte sich mit dem letzten Heimsieg in der Heimtabelle auf den sechsten Platz verbessern, mit einem weiterem Heimsieg könnte man an Reichenthal vorbeiziehen und den fünften Platz einnehmen. In den bisherigen vier Spielen gegen Treffling konnte man zwei gewinnen, einmal ging man als Verlierer vom Platz.

Gesponsert wird dieses Spiel vom Hotel Fürst. Weiters werden die neuen Trainingsjacken der U8 und U9 präsentiert, welche von Mag. iur. Andreas Pointer und Gerhard Pühringer Baggerungen gesponsert wurden.

Unsere Reserve spielt bereits um 14:30 Uhr. Mit einem Sieg gegen Treffling könnte man theoretisch vom neunten auf dem siebten hüpfen.