Erfolgreiche 60 Jahre Union Feier

DANKE für dieses schöne Fest!

Mit diesen Bildern möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen ganz herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt allen unsern Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben, egal ob vor, während oder nach der Veranstaltung. Nur so können wir sagen, dass es eine wirklich gelungene 60 Jahr Feier war. Es freut uns besonders, dass wir bereits sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Dieses Wochenende zählt somit schon jetzt zu den ganz besonderen Ereignissen der Sportunion Unterweißenbach und wird in die Vereinsgeschichte eingehen.

Viele Vereinsmitglieder können auf besonders schöne und humorvolle Moment sowie Erlebnisse zurückblicken. Einige Episoden der letzten 60 Jahre wurden bei der Feier am Samstagabend von ehemaligen Funktionären und Sportlern erzählt. Wir haben versucht diese Besonderheiten sowie die gesamten 60 Jahre der Union Revue passieren zu lassen und vieles in einer Festschrift bzw. bei der Fotoausstellung dokumentiert. Wer noch eine Festschrift möchte, kann sich bei uns melden. Es gibt noch ein paar Exemplare davon.

Ebenfalls Danke sagen möchten wir bei Mario Sacher für die Moderation am Samstagabend und bei der Musikkapelle Unterweißenbach für die schöne musikalische Gestaltung unseres Frühschoppens.

Für unsere Kinder wird der Sonntagnachmittag lange in Erinnerung bleiben. Bei den unterschiedlichsten Stationen konnten Sie ihr Geschick und Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.

Herzlichen Dank fürs Mitfeiern!