Auswärtsspiel gegen Reichenau

Nach dem abgesagten Heimspiel gegen Windhaag bei Freistadt startet unser Team dieses Wochenende endlich in die Rückrunde und muss auswärts gegen die Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach ran. Bei dieser Partie treffen die beiden fairsten Mannschaften der Liga aufeinander. Angepfiffen wird das Spiel am kommenden Sonntag, den 24. März, um 15:30 Uhr in der neuen Sportanlage in Reichenau, Mag. Alexander Takacs wird die Begegnung leiten. Die Reserve beginnt bereits um 13:30 Uhr.

Union Reichenau, der aktuell 9. der Liga, startete die Rückrunde mit einer 1:3 Auswärtsniederlage gegen Treffling. In der Heimtabelle liegt Reichenau mit 10 Punkten an der achten Stelle.

Unser Team befindet sich momentan in der 2. Klasse Nordmitte bei einem Spiel weniger an der vierten Stelle, wurde man letztes Wochenende leider von der Union Neumarkt überholt, das mit einem 1:1 gegen SPG Pregarten 1B aufgrund der besseren Tordifferenz an uns vorbeizog. In der Auswärtstabelle befinden wir uns ungeschlagen auf dem ausgezeichneten zweiten Platz. Von den letzten neun Begegnungen konnte man acht gewinnen, das letzte Match gewann man im August 2018 daheim mit 4:3. Mit einem Sieg könnte man den dritten Platz zurückerobern, bei einer Niederlage jedoch auf den fünften Platz abrutschen.

Wir freuen uns schon auf den längst überfälligen Rückrundenstart!