Testspiel gegen Schönau

Mit einer knappen Niederlage ging auch das zweite Testspiel verloren. Nach dem 1:2 (Torschütze UWB: Dominic Nötstaller) in der Vorwoche gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf wurde das Testspiel gegen Union Bad Kreuzen in den letzten Minuten mit 2:3 (Torschütze UWB: 2x Yannic Haslinger) verloren. Trotz der Niederlagen befinden sich die Kicker auf einem guten Weg, das Trainerteam ist besonders mit der spielerischen Vorstellung in beiden Testspielen zufrieden.

Der nächste Gegner in der Vorbereitung sind unsere Nachbarn aus Schönau. Am Samstag, den 16. Februar, wird um 19:00 Uhr am Kunstrasenplatz in Pregarten gespielt.

Von den letzten 17 Spielen gegen den aktuell Vorletzten der 1. Klasse Nordost konnte 7x gewonnen werden, 5x spielte man Unentschieden und 5x ging man als Verlierer vom Platz. Das letzte Spiel gewann die Union Schönau im Juli 2015 am eigenen Platz mit 3:1. Schönau hat bis jetzt drei Testspiele bestritten, von denen aber keines gewonnen werden konnte.

Wir freuen uns auf wiederum auf ein spannendes und verletzungsfreies Aufbauspiel gegen unsere Nachbarn aus Schönau!