„Remember“ Unionball 2019

DANKE, dass wir so viele Gäste begrüßen und begeistern konnten unseren Ball zu besuchen. Es war ein Traum mit euch!

Ganz nach dem Motto „Remember Together“ werden sich alle Ballbesucher an diesen Abend noch lange erinnern. Für die Union Unterweißenbach war der Ball eine besondere Veranstaltung zu den Feierlichkeiten von „60 Jahre Union Unterweißenbach“ und wird in die Geschichte der Union eingehen.

Die Eröffnungspolonaise und die Mitternachtseinlage waren zwei unvergessliche Höhepunkte des Abends und wurden von den Gästen mit tosendem Applaus belohnt. Alle Mitwirkenden an diesem Abend sowie im Vorfeld verdienten sich wirklich den tosenden Applaus der Ballgäste und wir möchten nochmals bei jedem einzelnen DANKE sagen. Es hat uns viel Freude gemacht allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten und wir freuen uns auf den nächsten Ball mit euch!

Viel Spaß beim Bestaunen der unzähligen Fotos von diesem traumhaften Abend.