12. Meisterschaftsrunde gegen SV Sandl

20181104-liga-sandl

Am kommenden Sonntag, den 4. November, bestreitet unsere Mannschaft das vorletzte Meisterschaftsspiel auswärts gegen Sandl. Der Anpfiff ist bereits um 14:00 Uhr.

Nach der unnötigen 2:3 Niederlage gegen Union Reichenthal und dem Abrutschen auf den 3. Tabellenplatz möchte sich unser Team gegen den SV Sandl wieder rehabilitieren. Mit einem Sieg bleibt man oben dran, bei einer Niederlage könnte man theoretisch weiter auf den 4. Platz abrutschen. So hat das Spiel einen leichten richtungsweisenden Charakter.

Der SV Sandl befindet sich aktuell mit 9 Punkten an 12. Stelle der Tabelle. In den letzten 4 Spielen konnte Sandl lediglich drei Punkte sammeln – man konnte zuhause den Tabellenführer mit 2:1 besiegen. Alle 9 Punkte wurden zudem zuhause geholt, somit ist unsere Mannschaft gewarnt.

Von den letzten 6 Begegnungen konnten gegen Sandl 3 Siege gefeiert werden, 2x kam es zu einem Unentschieden, nur 1x musste man den Platz als Verlierer verlassen.

Die Reserve spielt bereits um 12:00 Uhr gegen den Vorletzten der 2. Nordmitte Reserve.