10. Runde gegen Union Neumarkt i. M.

20181020-liga-neumarkt

Bereits am kommenden Samstag, den 20. Oktober, geht es auswärts mit der Meisterschaft weiter. Um 15:30 Uhr empfängt uns die Mannschaft des derzeitigen Liga-Fünften, der Union Neumarkt.

Nach den letzten beiden verdienten Siegen gegen Treffling und den direkten Konkurrenten aus Kefermarkt erwartet unsere Mannschaft ein schweres Auswärtsspiel. Letztes Wochenende fand Neumarkt wieder auf die Erfolgsspur zurück, gewann man auswärts 3:1 gegen Windhaag bei Freistadt. Die beiden Spiele zuvor wurden jedoch gegen die SPG aus Weitersfelden und den SV Sandl verloren.

Aus den letzten 4 Spielen konnten gegen Neumarkt nur 4 Punkte gesammelt werden, schlitterte man im letzten Aufeinandertreffen im heimischen Oskar Böhm Stadion im Mai in ein 0:10 Debakel. Wir haben deshalb noch eine Rechnung offen.

Die Reserve-Mannschaft spielt bereits um 13:30 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer und erwartet ein entsprechend starkes Spiel.