Heimspiel gegen Union Leopoldschlag

20180902-liga-leopoldschlag

Am kommenden Sonntag, den 2. September, findet das dritte Meisterschaftsspiel statt. Unser Team empfängt bereits um 16:00 Uhr die Union Leopoldschlag. Natürlich möchten wir den perfekten Saisonstart verlängern und den dritten Sieg in Folge einfahren.

Die Union Leopoldschlag, der derzeitige 8. der 2. Klasse Nordmitte, konnte letztes Wochenende im Derby gegen Windhaag bei Freistadt die ersten drei Punkte verbuchen, nachdem man in der ersten Runde gegen den aktuellen Tabellenführer, der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau, mit 1:3 verloren hatte.

Unser Team rund um Trainer Christian Haslinger gewann die ersten beiden Spiele gegen Windhaag bei Freistadt und gegen Union Reichenau. Mit 9 erzielten Toren in zwei Spielen sind wir derzeitig die Kanoniere der Liga.

Die Reserve spielt bereits um 14:00 Uhr.

Gesponsert wird das zweite Heim-Match dieses mal von Automobile Gierer und vom Gasthaus/Cateringservice Moserwirt.