1. Runde: UW – Askö Katsdorf 1:2; Reserve 2:0

Die neue Meisterschaft in der Saison 2014/2015 hat begonnen. Leider konnten wir zu Beginn keinen Sieg einfahren. Mit ASKÖ Katsdorf wartete auf uns ein schwerer Gegner, welcher heuer unbedingt in die Bezirksliga aufsteigen will und sich deshalb auch an einigen Positionen verstärkt hat. Vom Spielverlauf her sind es mindestens 2 verlorene Punkte. Ein Unentschieden wäre hier sehr gerecht gewesen. Ein Sieg wäre ebenfalls durchaus möglich gewesen aufgrund der hochkarätigen Chancen wo unsere Stürmer alleine auf den gegnerischen Tormann zugelaufen sind, das Leder aber leider nicht im Tor unterbringen konnten. Schlussendlich brachte ein unglückliches Eigentor 3 Punkte für Katsdorf.

Torschützen KM für UW: 1x Stellnberger Andreas

Spielbericht Kampfmannschaft
Tabelle Kampfmannschaft

Torschützen Reserve für UW: 1x Holzweber Markus, 1x Starzer Daniel

Spielbericht Reserve
Tabelle Reserve

Hier ein Link auf den Spielbericht von ligaportal.at.