TENNIS: FREIWALDCUPSIEGER 2014

Die Mannschaft FWC I besiegte im letzten Auswärtsspiel Gutau klar mit 1 : 8 !

Die Einzelspiele konnten Berger Fritz, Windischhofer David, Hackl Reinhard, Kern Willi und Nötstaller Angela für sich entscheiden. Bei den anschließenden Doppel wurden alle Spiele gewonnen (Berger Fritz/Windischhofer David, Hackl Reinhard/Kern Willi, Nötstaller Angela/Ackerl Claudia).

Unterweißenbach ist somit klarer Gruppensieger und konnte erstmalig den Freiwaldcup gewinnen!

Die Union Unterweißenbach gratuliert der Sektion Tennis zu diesem Erfolg!

In der FWC II – Mannschaft sind noch einige Gruppenspiele offen und es kann noch der Aufstieg in die Gruppe D geschafft werden.

Die Freiwaldcupsiegerehrung findet am 12. Juli in Bad Zell statt – wir freuen uns darauf!

 

Vorschau auf die Vereinsmeisterschaften 2014: Anmeldungen werden noch bis 1. Juli entgegengenommen (Auslosung am 1. Juli am Tennisplatz)