Aufbauspiel: UW – Arbesbach 8:3

Nach 2 fragwürdigen Elfmeterentscheidungen gegen die Union UW und einem Tor von Manfred Mayrhofer ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Pause, wobei es eigentlich 4:1 für UW hätte stehen müssen. Es wurden jedoch hochkarätige Chancen am laufenden Band vergeben.
Kurz nach der Pause (Minute 48) sorgte Manfred Mayrhofer mit dem 2:2 für den erneuten Ausgleich. Nach diesem Tor musste dieser jedoch verletzungsbedingt ausgetauscht  werden. Ein Gewalltschuss aus 30m fand den Weg in Minute 54 ins Unterweißenbacher Tor, wobei Tormann Markus Mayrhofer nicht ganz glücklich aussah. In Minute 57 glich Mario Klopf, der für den verletzten Manfred Mayrhofer gekommen war, mit einem sehenswerten Heber zum 3:3 aus. Nach dem erneuten Ausgleich hatten unsere Gäste aus Arbesbach nichts mehr entgegenzusetzen. Die Chancen wurden nun auch nicht mehr so leichtfertig vergeben. In Minute 66 traf Mario Klopf zum 4:3 und in Minute 67 traf Andreas Stellnberger per Freistoß zum 5:3. Für das 6:3 sorgte Markus Holzweber per Foul-Elfer. In Minute 88 traf Martin Stellnberger noch zum7:3 und Hannes Tober sorgte schließlich in Minute 91 für den Endstand von 8:3.

Torschützen:
2x  Manfred Mayrhofer
2x  Mario Klopf
1x  Andreas Stellnberger
1x  Martin Stellnberger
1x  Markus Holzweber
1x  Hannes Tober