UW gewinnt in Mitterkirchen mit 3:2

Nach einem schwachen Beginn der Union Unterweißenbach konnte Mitterkirchen rasch in Minute 10 mit 1:0 in Führung gehen. Auch das 2:0 war nur eine Frage der Zeit. In Minute 26 war es dann so weit, nach einem Mißverständniss zwischen Himmelbauer Jürgen und Klopf Michael stellte Mitterkirchen auf 2:0.
Kurz vor der Pause konnte jedoch Stellnberger Andreas etwas glücklich das 2:1 erzielen und es keimte wieder Hoffnung auf. Mitterkirchen vergab noch die Chance auf das 3:0 was sicher die Vorentscheidung gewesen wäre und so ging es mit 2:1 für Mitterkirchen in die Kabinen.

Nach der Halbzeit konnte die Union UW etwas besser dagegenhalten und so gelang durch den eingewechselten „Oldi“ Palmetshofer Stefan in Minute 76 sogar noch der Ausgleich zum 2:2. Als schon alle an ein Unentschieden glaubten gelang Holzweber Markus in Minute 88 durch einen herrlichen Freistoß noch der Siegestreffer zum 3:2.

Alles in Allem war es ein glücklicher Sieg für unsere Mannschaft, am Ende zählen aber nur die 3 Punkte.

Reserve:
Die Reserver konnte ebenfalls ihr Spiel mit 5:4 gewinnen.
Torschützen waren 3x Holzweber Markus, Kern Stefan und Lasinger Josef